Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Ok Datenschutzerklärung

Peter Strauß Unternehmensberatung Niebüll

Niebüll: Peter Strauß Unternehmens- und Managementberatung
Tel: 04661 6767638

Deezbüll Burg 42
25899 Niebüll, Schleswig-Holstein

Ansprechpartner:Peter Strauß

Leistungen
  • Existenzgründungsberatung
  • Unternehmensführung / Organisation
  • Finanz- / Rechnungswesen
  • Fördermittelbeschaffung
  • Unternehmensnachfolge
  • Personalberatung / Recruiting
  • Controlling / Unternehmenssteuerung
  • Interimsmanagement
  • Finanzierung

Peter Strauß Unternehmens- und Managementberatung

Geschäftszeiten:Montag 09:00-18:00
Dienstag 09:00-18:00
Mittwoch 09:00-18:00
Donnerstag 09:00-18:00
Freitag 09:00-16:30

Impressum von Peter Strauß Unternehmens- und Managementberatung

Firmenvorstellung

Wir beschäftigen uns seit mehr als 25 Jahren mit der Mittelstandsberatung und fühlen uns in diesem Segment sehr wohl. Vor Wahlen wird immer wieder die Bedeutung des Mittelstands als Jobmotor, Ausbildungsbetrieb , Herzkammer der deutschen Wirtschaft usw. angesprochen.

Wir helfen dem Unternehmer in allen Punkten des betrieblichen Tagesgeschäftes , die er unternehmerisch nicht lösen kann bzw. in der Kürze der Zeit nicht lösen will.

Weitere Informationen zu unserer Wirkungsweise finden Sie unter www.xing.de. Hier bitte nach Peter Strauß suchen.


Spezialisierung

Insgesamt verfüge ich über mehr als 25 Jahre Beratungserfahrung im Mittelstand . Bedingt durch die Finanz- und Wirtschaftskrise beschäftige ich mich von der Spezialisierung her zumindest als Einstieg in das Unternehmen mit der Unternehmensfinanzierung unter Einbindung von Fördermitteln sowohl im Investitions- wie auch im Betriebsmittelbereich.
Dabei helfen mir die über die Jahre erworbenen belastbaren Bankkontakte insbesondere in Schleswig- Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Mecklenburg- Vorpommern sowie Brandenburg und Berlin.
Bei der BAFA bin ich unter BAFA Nr. 147935 gelistet.

Kunden-Bewertungen

Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (5 / 5)von Jörg Teichmann, Geschäftsführender Gesellschafter der Elektro- Teichmann GmbH, Borna am 18.10.2017
Die Entwicklung meiner Firma war rasant, es war leider nicht möglich, dieser zum Teil Umsatzverdoppelung innerhalb eines Jahres im Liquiditätsbereich zu folgen In dieser Phase wandten wir uns an Herrn Peter Strauß, der sich dieser Problemstellung annahm. Er erstellte ein tragfähiges Konzept, das wir unseren Hausbanken vorstellten. Im Ergebnis bekamen wir sehr schnell eine Zusage mit wirklich guten Konditionen. Fazit:jederzeit wieder auf diesen Berater zugreifen.


Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern (5 / 5)von Mike Rockstroh, Inhaber R +S Transporte Gefell/ Thüringen am 13.10.2017
Durch offensichtlich gute Arbeit und hoher Termintreue wurde uns die Hinzunahme eines weiteren Einsatzgebietes mit 25 Fahrzeugen und entsprechenden Mitarbeitern angeboten. Dieses Projekt war ohne Fremdmittel nicht zu stemmen. Bei diesem Unterfangen unterstützte uns die Peter Strauß Unternehmensberatung hervorragend, in dem sie das Vorhaben in ein tragfähiges Konzept abbildete und bei unserer Hausbank präsentierte. Ergebnis: schnelle Darlehensgewährung


Bewertung abgeben für Peter Strauß Unternehmens- und Managementberatung



Sterne*: Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern
5 Sterne:Top-Unternehmensberater
4 Sterne:empfehlenswert
3 Sterne:befriedigend
2 Sterne:verbesserungsfähig
1 Sterne:nicht zu empfehlen




Name veröffentlichen

* Pflichtfelder
BeraterBerater Bewertung
Bewertung


Peter Strauß Unternehmens- und Managementberatung
Bewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung SternBewertung Stern
SEHR GUT
(5,0 / 5,0)
Peter Strauß Unternehmens- und Managementberatung ist Mitglied im Netzwerk UnternehmensberaterScout. Informieren Sie sich über UnternehmensberaterScout und seine Möglichkeiten!